MENÜ

<<< HAUPTSEITE

PROFIL

KONZERTE  /  EVENTS

HÖRPROBEN

ELEKTRONISCH

KLASSIK UND MODERNE

CD's & DVD's

VOLKSMUSIK

AKTUELLES

BILDER UND FOTOS

KOLLEGEN & FREUNDE

KONTAKT

PC / MAC - AKKORDEON

Novela Records: Grafik und Ton Design

Novela Records

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 
 
 

 

Markus Dürst ist in vielen Sparten der Musik zu Hause. Eine davon ist die Volksmusik.

Seit er mit 6 Jahren ein Akkordeon bekam, lernte er viele verschiedene volkstümliche Lieder und das macht er auch heute noch. Sein Repertoire  ist inzwischen so gross, dass er mehrere Stunden spielen kann, ohne ein Lied zu wiederholen.

Man kann deshalb natürlich auch Auftritte im Bereich Schlager und Volksmusik buchen. Informationen dazu erhalten Sie hier unter "Kontakt".

 

"Multikulti"

 

Aber nicht nur Schweizer Volksmusik, sondern auch Irish Folk, und andere, ähnliche Musikstilrichtungen werden von Markus Dürst in seiner eigenen virtuosen Art gespielt.

Das ist auch der Grund, weshalb seine eigenen Werke oft Einschläge in die Musik andere Kulturen enthalten.