MENÜ

<<< HAUPTSEITE

PROFIL

KONZERTE  /  EVENTS

HÖRPROBEN

ELEKTRONISCH

KLASSIK UND MODERNE

CD's & DVD's

VOLKSMUSIK

AKTUELLES

BILDER UND FOTOS

KOLLEGEN & FREUNDE

KONTAKT

PC / MAC - AKKORDEON

Novela Records: Grafik und Ton Design

Novela Records

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Profil

... Zurück

·         2018 Januar Fatschel

 

·         2018 Januar erster Auftritt zusammen mit dem Starpianisten Stefan Nauer

und nachfolgend im März nochmals.

 

·         2018 April ORF Auftritt mit Verocai

 

·         2018 August  fand die "Erster August Feier" in Balgach statt. Es waren sehr bekannte Musikkünstler wie Georg Nussbaumer vor Ort, welche zusammen mit Markus Dürst einige Stücke spielten.

 

·         2018 August Genussmeile Klosters / Davos

 

·         2018 September Arosa Konzert im Hotel Hold

 

·         2018 November "Multivisionstour"

 Riesenshow des bekannten Fahradtour spezialisten Markus Greter, welcher für sein neustes Programm von 2018 eine musikalische Live - Umrahmung eingebaut hatte.

Seine Tour ging durch Luzern,  Rorschach, Zürich und Thusis. Markus Dürst war die Musik.

 

·         2018 Dezember ORF Benefiz - Livekonzert im Radio Vorarlberg mit Markus Dürst und Wolfgang Verocai. (Adventskonzert)

 

 

 

·         2019 ORF Auftritt im Quartett Verocai

·         2019 SRF - Potzmusig Radio Interview mit Ueli Stump

·         2019 CD Taufe "Eine Reise durch Raum und Zeit" von Markus Dürst

 

-------------------------------

( 2020 CORONA-PAUSE )

------------------------------

 

·         2021 und 2022 internationales Musikfestival Heiden

 

 

   Weitere Auftritte sind in Planung.

Aufgrund der heftigen Weltgeschehnisse ab dem Jahre 2020 konnte diese Liste nicht mehr regelmässig aktualisiert werden. Es wurden zwar Auftritte gespielt, diese waren jedoch zwangsläufig auf andere Daten verschoben worden oder wurden komplett gestrichen, was eine gewohnte Protokollierung erschwerte. Die Erfassung wurde daher ab 2020 weitgehend reduziert und zum Teil eingestellt.

Neue Auftritte werden jedoch nach wie vor weiterhin stattfinden.

Fakten, Plakate und Zeitungsberichte zu Markus Dürst