Mehr-Kanal-Sound

 

"Für absolute Qualitätsfreaks bietet Markus Dürst CD´s und DVD´s seiner Sounds in einer unglaublichen Reinheit an.

 Ausserdem nimmt er gerne auch Aufträge entgegen, bei denen er aus Stereomaterial nativen Mehrkanal machen soll.

Bei multimedialen Kompositionen oder ähnlichen Musikstilrichtungen lassen sich solche Mehrkanaleffekte besonders gut und einfach einbauen.

Aber natürlich können auch alle anderen Stereofiles ebenfalls ohne Probleme umgewandelt werden."

( Hinweis: 16 Bit 44.1 khz bleibt auch nach der Umwandlung klingend 16 Bit 44.1 khz ! )

Möglich ist praktisch alles von 16 Bit bis 24 Bit und 44.1 khz  bis 192 khz in Mehr-Kanal!

Sounds in der höchsten Qualität sind so hochwertig, dass ein einziges Stück locker 500 MB Speicherplatz und mehr auf einer CD

oder DVD belegt. Daher sind diese auch nicht im normalen Handel erhältlich.

Mit der entsprechenden Ausrüstung gerät das Musikhören so in eine vollkommen neue Dimension, wie es momentan nicht einmal im Kino zu hören ist.

Erleben Sie unkomprimierte Musik aus mehreren Boxen in DVD- Audio Qualität!

Diverse Stücke in bereichen der Volksmusik, GOA, Elektro, Trance und mehr können Sie bereits bestellen.

So sollte man heute Musik hören!

 

Kontakt

Infos und Bestellungen unter:

mduerst@solnet.ch